Shelties
Der verlorene Prince kam heim.
Ich glaube es ist immer schlimm für einen Züchter, wenn man glaubt, man hat ein gutes zu Hause, für seinen Hund gefunden. Und dann kommt der Hund eines Tages zurück.
Unser Prince Anubis
Nach einem Jahr kam der Anruf, holt ihn wieder ab. Aber für Anubis war es ein Glückstag. Denn es war immer einer da, der um ihn bangte. Sein neues Frauchen Beate.
Beate und Helmut, lernte ich auf einem Sheltietreffen kennen. Da Luna gerade in dieser Zeit Ihre Welpen erwartete, sagte ich dieses beim Treffen. Natürlich wollten mich auch alle anderen zum Welpenkuscheln besuchen. Beate meinte noch, sie würde nur zum schauen kommen und nicht zum kaufen. Als die Welpen dann vier Wochen alt waren, kamen auch alle. Als Beate Anubis auf den Arm hatte, verliebte sie sich in ihm. Aber sie konnte ihn nicht nehmen da sie ja schon Nayla und Collin hatte. Also blieb dieser Hund nur ein Traum für sie. Aber das Schicksal wollte es anders. Ich war das ganze Jahr mit Beate in Kontakt. Immer wenn es etwas Neues von Anubis gab,sprachen wir zusammen. So manche Tränen flossen. Als Anubis dann wieder bei mir war, gab es in Paderborn ein Sheltietreffen, wo wir dann auch hin fuhren. Helmut ist auch mit gekommen,und als ob es unser Prince wusste, an wem er sich halten musste, beim Kaffee saß Anubis nur bei Helmut.
Anubis geht es heute sehr gut. Bei seiner neuen Familie darf er Hund sein, rennen und toben, soviel er will, und abends mit Herrchen auf dem Sofa liegen.
from Sweet Sheltie Love
Shelties
from Sweet-Sheltie-Love