Shelties from Sweet-Sheltie-Love
Kinderstube         5. und 6.          Woche Unsere kleinen hatten uns voll im Griff. Hinter ihrer Absperrung Esszimmer-Wohnzimmer wollten sie nicht lange bleiben. Sie wollten auch wie unsere Hunde bei uns sein. Also war das Gitter so lange auf, wie wir auch zu Hause waren. Dadurch wurden sie auch sofort so angesprochen wie die Großen. Da sie immer bei mir waren, bekamen sie auch die Geräusche vor Ort besser mit.So lernten sie schnell das man hier  keine Angst haben brauchte. In diesen Wochen lernten sie das Halsband und die Leine kennen. Auch gab es jetzt schon feste Nahrung, und einmal am Tag bekamen sie ihren geliebten Grießbrei.Beim Rufen zum  Essen habe ich die Pfeife eingesetzt. Die letzte Mahlzeit gab es immer  mit dem Rudel zusammen. Im Garten wurde gespielt, Regen und Gewitter machte Ihnen nichts aus. Auch an der Straße haben wir schon kleine Übungen gemacht.
Shelties
from Sweet-Sheltie-Love
from Sweet Sheltie Love