Diese Seite ist für unsere vierbeinige Freunde auch für sie möchte ich´eine Kerze anstecken. Zu Lebzeiten haben wir schöne Stunden miteinander verlebt.
blume-0466.gif von 123gif.de
In Gedanken an all die ,,namenlosen Tiere“ überall auf der Welt Tierheimen,die sterben mussten, ohne zu Erfahren wie es ist geliebt zu werden
blume-0258.gif von 123gif.de
blume-0258.gif von 123gif.de
,,Aragon“
geb. 03.08.20007 * 30.08.2016
,,Aron“
Ihr sehst mich nicht,doch ich bin da. Ich bin der Schatten,der neben Euch geht und auch der leichte Hauch der Euch umschwebt. Der Warme Sonnenstrahl der von oben lacht und auch der helle Stern,der über Euch wacht. Darum trauert nicht, ich bin doch da
Wir trauern mit Andrea Westhoff und Ewald Kraus
,,Sam“
geb. 2001 gest. 04.10.2016
Ich kann dich nicht mehr sehen,aber ich fühle dich immer noch neben mir.
blume-0258.gif von 123gif.de
blume-0258.gif von 123gif.de
Fran von der Rheydter Höhe
geb.04.2002 * 08.2013
blume-0458.gif von 123gif.de
Auch wenn ich schon gegangen bin, seh´ ich gern zur Erde hin. Ich bin ein Stern am Himmelszelt, in einer schönen Wunderwelt. In einer klaren Schnuppennacht, in einer wundervollen Pracht, werde ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelszelt hinstreifen. Ich falle dann in Euren Schoß, Eure Liebe war so groß
Wir trauern mit Martina und Thomas Wagener
blume-0258.gif von 123gif.de
blume-0458.gif von 123gif.de
blume-0458.gif von 123gif.de
Wir trauern mit Beate und Helmut Reinhard
Sam und Nayla verband etwas nicht greifbares,zwei wie Hund und Katze, die sich geliebt haben. Nach ca. einem Jahr ist Nayla Sam über die Regenbogen Brücke gefolgt.
,,Nayla“
geb.23,06.2003*25.06.2017
Ein guter Hund stirbt nie. Er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, Wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt. sein Kopft liegt zärtlichin deiner Hand wie in alten Zeiten
(Mary Carolyn Davies)
Wir trauern mit Beate und Helmut Reinhard
blume-0458.gif von 123gif.de
blume-0258.gif von 123gif.de
from Sweet Sheltie Love